Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten der persönlichkeitsfokussierten Aus- und Weiterbildung, insbesondere im Rahmen von Personal- und Organisationsentwicklung

Wir vereinen zahlreiche Professionen unter  einem Dach. Damit können wir mit einem sehr breiten und fundierten Wissenshintergrund unsere Dienstleistungen für Persönlichkeitsentwicklung anbieten.

Wir haben die Methode der SYSTEMPÄDAGOGIK praxisorientiert entwickelt! Die Systemtheorie als Metatheorie dient als Erkenntnis- und Verständnisansatz, der erfolgreich mit weiteren passgenauen, wissenschaftlichen Konzepten für Ihren praktischen Bedarf adaptiert wird.

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen und Preise, aber vor allem auf unsere zahlreichen Netzwerkpartner bzw. Projektteammitglieder. Insbesondere wurden wir auch durch besondere Wegbegleiter ausgezeichnet. So haben Prof. Erwin Ringel und Dr. Angela Ringel die Patenschaft für unser Institut übernommen und uns in besonderer Weise geprägt. Gunther Schmidt hat uns ermächtigt, in und nach seinem Namen tätig zu sein. Wir haben uns bei Frederic Vester, Matthias Varga von Kibed, Steve de Shazer, Gerald Hüther und Martin Seligman weitergebildet und sind vernetzt mit Wissenschaft und Forschung.

Geschäftsführung und Gesellschafter

Geschäftsführende Gesellschafterin
Psychologin, Pädagogin, Supervisorin, Trainerin, Coach

Geschäftsführender Gesellschafter
Pädagoge, Betriebswirt, Trainer, syst. Coach und Organisationsentwickler, hypnosyst. Mentaltrainer, Supervisor, Organisationsentwickler, Mediator, dipl. HR Manager, Scrum Master, psychologischer Berater (Lebens- und Sozialberatung)

www.gutbegleitet.com

Institutsgründerin, Hauptgesellschafterin, Pädagogin, Trainerin, Coach, Organisationsentwicklerin

Methodischer Stammbaum