Teil 1
Theorieteil: The Big 6 der High Performance, 3 große psychologische Grundbedürfnisse und deren Auswirkung auf Motivation generell
Praxis-Teil: Relevanz für die Führung à casestudies und individuelle Schwerpunktkompetenz-Analyse, Feld- und Selbstbeobachtung
Teil 2
Praxis-Teil: Feedback und lessons learned aus dem Feld
Theorieteil: Verknüpfung von High Performance-Psychologie und Systemtheoretischem Basis-Know-How
Praxis-Teil: Essenz-Interviews, Netzwerk-Analyse 1, Feld- und Selbstbeobachtung
Teil 3
Praxis-Teil: Feedback und lessons learned aus dem Feld
Theorieteil: Motivationale Krisen (selbstbetreffend und bei MA), Theorie der Selbstmotivation à Praxisanknüpfung
Praxis-Teil: Mini-Rollenspiele, Ressourcenorientiertes Balint, à Selbstkonstruktion einer „schwierigeren“ Aufgabenstellung, Kurzfragebogen dazu
Teil 4
Praxis-Teil: Feedback und lessons learned
Theorieteil: High Performing aus systempädagogischer Perspektive: Die Kunst vom MÜSSEN zum WOLLEN motivieren können. Dos and Dont´s
Praxis-Teil: Individuelle Landkarte der High Performance erstellen à Selbstpräsentation; Conclusio