transpaent
Human Ressource
teamberatungsansatzleitbildpatenschaftauszeichnungen
redline

Auszeichnungen und Preise

 

Die wichtigste Auszeichnung sind für uns unsere Kunden, die uns zumeist langjährig in prozessorientierten Projekten, ihr Vertrauen schenken.

 

Als positive Auszeichnungen gelten uns aber auch Projekte, Workshops, Schulungen und Seminare die in kurzer Zeit erfolgreiche Impulse bewirken.

 

Besonders stolz sind wir über das Vertrauen, das uns in zahlreichen Einzelberatungen und Coachings geschenkt wurde und geschenkt wird, und auf jedes einzelne positive Feedback dazu. 

 

Bedeutsame Auszeichnungen sind für uns auch Freunde und Partner, mit denen wir produktiv und vertrauensvoll zusammenarbeiten dürfen.

 

Als Auszeichnung empfinden wir auch positives Kundenfeedback nach abgeschlossenen Projekten.

 

 

Desweiteren freuen wir uns über folgende Preise:

Constantinus Award 2004: Platz 2 (Österreich) - Kategorie Personal und Training: "Wertorientierte Personalentwicklung im Filialsystem"
Sonderpreis „Lehrlingsförderung der Initiative „Taten statt Worte 2005“– familien- und frauenfreundlichste Betriebe der Steiermark 
Constantinus Award 2006: Platz 3 (Steiermark) - Kategorie Unternehmensberatung: „Implementierung von Selbstorganisation im Unternehmen“
Alt Text für Bild 1, preload Alt Text für Bild 2, preload